Ein paar Wörter
über MICHaela

Kurzfassung


Meine langjährige Erfahrung mit Bowen- Behandlungen innerhalb meines Familien und Freunschaftskreises und meine große Begeisterung in diese einzigartige Technik erlauben mir, auf deine aktuellen Anliegen einzugehen.

GEBOREN: 1981

LEHRBERUFE: Maler und Anstreicherin, Schilderherstellerin

FREIZEIT: Meine Freizeit verbringe ich mit meinen drei Kindern und meinem Mann wandernd und reisend in der Natur, mit Tennisspielen, Schwimmen, Schifahren und Linedancen

AUSBILDUNGEN ABSOLVIERT:

Kurse:

2006 Module 1 bis 7

2007 Diplom der Bowen Akademie

2008-2014 Module 8 bis 10

2021 Weiterbildung Modul 11

Seither wende ich die Bowen Technik in meinem engsten Familien- und Freundeskreis mit Erfolg an.
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du diese wundervolle Entspannungstechnik selbst verspüren möchtest und Dich bei mir meldest.